Netzwerkanalyse, Fehlersuche, Testberichte
Home / News
Netzwerkanalyse
Grundlagen
Verkabelung
Erste Schritte
Baselining
Let's sniff
Tools
Auswerten/Filtern
Typische Probleme 1
Typische Probleme 2
Sicherheit
Bücher
Tutorials
Cacti
DSL einrichten
DynDNS einrichten
m0n0wall | pfSense
Nmap
VirtualBox
Wireshark
Forum
Shop
FAQ
Know How
Testberichte
Hardware-DB
Events
Netzwerklexikon
Links / Service
Suche
Kontakt
Impressum
Feedback
Sitemap
Partner
Unser Partner für
SSL Zertifikate
ist Checkdomain GmbH.
Netzwerktechnik Forum

Forum Netzwerktechnik (Archiv)

Kategorie Netzwerktechnik - Forum VoIP

 
Konferenzen über Skype?

geschrieben am 03.05.2014 um 14:39 von Boulciance

Über verschiedene Telefon Anbieter hat man ja die Möglichkeit, Videotelefonie zu betreiben. Jetzt meine Frage, ob dies über Skype auch funktioniert. Müsste ja eigentlich mit einer Web Cam zu realisieren sein und vor allem interessiert mich, was es kostet.
 

geschrieben am 12.05.2014 um 16:18 von Otaku19

Skype zu Skype ist kostenlos
 

geschrieben am 18.05.2014 um 15:58 von mayer_leon

Und im Prinzip kann man dann auch Videotelefonie betreiben. Abhängig ist dasbeigentlich nur davon, welche Endgeräte man dazu nutzt.
Manche Skypeversion für manche Systeme unterstützt keine Videotelefonie wie z.B. Skype für Symbian. In den meisten Fällen sollte das aber klappen.
 

[ Dieses Thema im Live-Forum aufrufen ]

Sie befinden sich im Archiv des Forums.
Zum Forum

Archiv erstellt mit phpBB2HTML 0.1 - Foren in statisches HTML umwandeln © 2006 Mirko Kulpa

 

 
© 2004-2015, network lab - we make your net work - Netzwerkforum
aktualisiert am 21.10.2017