Netzwerkanalyse, Fehlersuche, Testberichte
Home / News
Netzwerkanalyse
Grundlagen
Verkabelung
Erste Schritte
Baselining
Let's sniff
Tools
Auswerten/Filtern
Typische Probleme 1
Typische Probleme 2
Sicherheit
Bücher
Tutorials
Cacti
DSL einrichten
DynDNS einrichten
m0n0wall | pfSense
Nmap
VirtualBox
Wireshark
Forum
Shop
FAQ
Know How
Testberichte
Hardware-DB
Events
Netzwerklexikon
Links / Service
Suche
Kontakt
Impressum
Feedback
Sitemap
Partner
Unser Partner für
SSL Zertifikate
ist Checkdomain GmbH.
Netzwerktechnik Forum

Forum Netzwerktechnik (Archiv)

Kategorie Netzwerktechnik - Forum VPN

 
Fernzugang funktioniert nicht

geschrieben am 31.10.2011 um 11:28 von SKHH

Hallo Zusammen,

ich würde gerne per VPN von zu Hause einen Tunnel ins Büro aufbauen. Mein Chef gab mit dafür das Programm FritzFernzugang und die entsprechende CFG-Datei.

Zu Hause habe ich einen Netgear 614 Router und der Fernzugang sagt immer "der Name der Gegenstelle konnte nicht aufgelöst werden". Port 500 und 4500 sind freigeschaltet.

Weiß jemand Rat?

Danke SKHH

P.S. Per Telekom Hotspot hat der Fernzugang bereits funktioniert, das Prob scheint mein Netzwerk zu Hause zu sein.
 

geschrieben am 02.11.2011 um 10:59 von Otaku19

kannman die cfg datei in nem editor aufmachen ? schau mal was da angesprochen werden soll
 

[ Dieses Thema im Live-Forum aufrufen ]

Sie befinden sich im Archiv des Forums.
Zum Forum

Archiv erstellt mit phpBB2HTML 0.1 - Foren in statisches HTML umwandeln © 2006 Mirko Kulpa

 

 
© 2004-2015, network lab - we make your net work - Netzwerkforum
aktualisiert am 18.10.2017