Netzwerkanalyse, Fehlersuche, Testberichte
Home / News
Netzwerkanalyse
Grundlagen
Verkabelung
Erste Schritte
Baselining
Let's sniff
Tools
Auswerten/Filtern
Typische Probleme 1
Typische Probleme 2
Sicherheit
Bücher
Tutorials
Cacti
DSL einrichten
DynDNS einrichten
m0n0wall | pfSense
Nmap
VirtualBox
Wireshark
Forum
Shop
FAQ
Know How
Testberichte
Hardware-DB
Events
Netzwerklexikon
Links / Service
Suche
Kontakt
Impressum
Feedback
Sitemap
Partner
Unser Partner für
SSL Zertifikate
ist Checkdomain GmbH.
Netzwerktechnik Forum

Forum Netzwerktechnik (Archiv)

Kategorie Netzwerktechnik - Forum VPN

 
CBS außerhalb der USA empfangen

geschrieben am 07.01.2014 um 10:31 von frauwhite

Hallo,

ich würde die US Serien auf die amerikanischen Sender gern als live Stream sehen. Wie mache ich das? Und ist es möglich, amerikanische sender wie CBS, NBC, etc. hier in Deutschland zu empfangen? Vielleicht befriedigt deutsches Fernsehen die Ansprüche der Deutschen nicht mehr. Manche beklagen sich sogar darüber, dass ihnen geht das Deutsche Fernsehen nämlich auf den Keks. Muss ich mich einen TV-Receiver zulegen oder Satelliten-Schlüssel ausrichten? Mit einem US-Proxy beispielsweise FlyVPN könnte das sein?
Danke für eure Antworten!
Viele Grüße
 

[ Dieses Thema im Live-Forum aufrufen ]

Sie befinden sich im Archiv des Forums.
Zum Forum

Archiv erstellt mit phpBB2HTML 0.1 - Foren in statisches HTML umwandeln © 2006 Mirko Kulpa

 

 
© 2004-2015, network lab - we make your net work - Netzwerkforum
aktualisiert am 12.12.2017