Netzwerkanalyse, Fehlersuche, Testberichte
Home / News
Netzwerkanalyse
Grundlagen
Verkabelung
Erste Schritte
Baselining
Let's sniff
Tools
Auswerten/Filtern
Typische Probleme 1
Typische Probleme 2
Sicherheit
Bücher
Tutorials
Cacti
DSL einrichten
DynDNS einrichten
m0n0wall | pfSense
Nmap
VirtualBox
Wireshark
Forum
Shop
FAQ
Know How
Testberichte
Hardware-DB
Events
Netzwerklexikon
Links / Service
Suche
Kontakt
Impressum
Feedback
Sitemap
Partner
Unser Partner für
SSL Zertifikate
ist Checkdomain GmbH.
Netzwerktechnik Forum

Forum Netzwerktechnik (Archiv)

Kategorie Netzwerktechnik - Forum Telekommunikation

 
AWS extern bei Alice ISDN

geschrieben am 21.02.2008 um 21:03 von Mirko

Hallo,
wir haben heute bei einem Kunden ein Siemens Gigaset SX353 isdn an einem Alice ISDN installiert. Beim Versuch eine Umleitung im Amt (AWS) zu programmieren, kam immer die Meldung "Auftrag wurde nicht ausgeführt".

Nach einigen "Augenblicken" mit der Hotline wurde ich dann endlich mit der Technik verbunden. Der Kollege kannte das Problem und meinte: "An diesem Anschluß gehen die Komfortmerkmale nicht". Ein Einlegen der AWS mit *21* geht allerdings. Wirkt aber immer auf die aktive Sende-MSN. Die möchte Kunde aber nicht umleiten.

Kennt das jemand? Gibt es wirklich solche Anschlüsse? Oder ist die Konfig in der VSt nicht ganz sauber?

Für den Kunden ist das natürlich totaler Müll. Wir konnten keine Funktionstaste für AWS aus/ein einrichten.

Mirko
 

[ Dieses Thema im Live-Forum aufrufen ]

Sie befinden sich im Archiv des Forums.
Zum Forum

Archiv erstellt mit phpBB2HTML 0.1 - Foren in statisches HTML umwandeln © 2006 Mirko Kulpa

 

 
© 2004-2015, network lab - we make your net work - Netzwerkforum
aktualisiert am 12.12.2017