Netzwerkanalyse, Fehlersuche, Testberichte
Home / News
Netzwerkanalyse
Grundlagen
Verkabelung
Erste Schritte
Baselining
Let's sniff
Tools
Auswerten/Filtern
Typische Probleme 1
Typische Probleme 2
Sicherheit
Bücher
Tutorials
Cacti
DSL einrichten
DynDNS einrichten
m0n0wall | pfSense
Nmap
VirtualBox
Wireshark
Forum
Shop
FAQ
Know How
Testberichte
Hardware-DB
Events
Netzwerklexikon
Links / Service
Suche
Kontakt
Impressum
Feedback
Sitemap
Partner
Unser Partner für
SSL Zertifikate
ist Checkdomain GmbH.
Netzwerktechnik Forum

Forum Netzwerktechnik (Archiv)

Kategorie Netzwerktechnik - Forum Storage

 
Vor dem Kauf: Leistungsaufnahme Iomega Storcenter 500

geschrieben am 18.10.2006 um 18:09 von ITMueller (Gast)

Hallo,

ich interessiere mich sehr für das Iomega Storcenter 500 NAS, wegen dem Preis, der Ausstattung und dem Hersteller. Nur leider ist dort eine Sache die ich vor dem Kauf wissen möchte um keine böse Überraschung zu erleben:
Wie hoch ist die Leistungsaufnahme bzw. der Stromverbrauch von dem Iomega Storcenter 500 NAS?

Vielleicht weiß es ja jemand und hat so ein Ding bei sich im Einsatz.
Vielen Dank.

Henrik Müller

P.S. Beim Hersteller gibts dazu keine Info. -.-
 

geschrieben am 19.10.2006 um 19:59 von Mirko

Die Infos auf der Hersteller-Website sind wirklich dürftig. Hast Du schon mal den Support angemailt?

Mirko
 

[ Dieses Thema im Live-Forum aufrufen ]

Sie befinden sich im Archiv des Forums.
Zum Forum

Archiv erstellt mit phpBB2HTML 0.1 - Foren in statisches HTML umwandeln © 2006 Mirko Kulpa

 

 
© 2004-2015, network lab - we make your net work - Netzwerkforum
aktualisiert am 23.10.2017