Netzwerkanalyse, Fehlersuche, Testberichte
Home / News
Netzwerkanalyse
Grundlagen
Verkabelung
Erste Schritte
Baselining
Let's sniff
Tools
Auswerten/Filtern
Typische Probleme 1
Typische Probleme 2
Sicherheit
Bücher
Tutorials
Cacti
DSL einrichten
DynDNS einrichten
m0n0wall | pfSense
Nmap
VirtualBox
Wireshark
Forum
Shop
FAQ
Know How
Testberichte
Hardware-DB
Events
Netzwerklexikon
Links / Service
Suche
Kontakt
Impressum
Feedback
Sitemap
Partner
Unser Partner für
SSL Zertifikate
ist Checkdomain GmbH.
Netzwerktechnik Forum

Forum Netzwerktechnik (Archiv)

Kategorie Netzwerktechnik - Forum Netzwerkprotokolle und Dienste

 
Internetzensur in Vietnam

geschrieben am 13.09.2013 um 11:27 von frauwhite

Hallo,
genau wie China zensiert auch Vietnam das Internet. Aber wie lässt sich Internetsperre in Vietnam umgehen? Oder wie hier geschrieben: http://bit.ly/12U9XwI mit VPN-Dienst?

Danke im Voraus!

Grüße
 

geschrieben am 17.09.2013 um 14:42 von Otaku19

Willst du das für dich ? Als Tourist ? Dann wäre mir das zu heiß, als Ausländer gegen geltendes Recht zu verstoßen ist in diesen Ländern meist keine gute Idee. Gibts eben kein Internet.

Wir reden hier schließlich von kommunistischen Staaten die ihre Macht gerne spielen lassen, da kannst du im letzten Loch in das sie dich werfen lange nach deiner Botschaft schreien, da gits kein Pardon.
 

geschrieben am 18.09.2013 um 04:53 von frauwhite

Re:

"Otaku19" wrote:
Willst du das für dich ? Als Tourist ? Dann wäre mir das zu heiß, als Ausländer gegen geltendes Recht zu verstoßen ist in diesen Ländern meist keine gute Idee. Gibts eben kein Internet.


Ach nein...ein Freund von mir mache gerade eine Reise in Vietnam und möchte auf einige Webseiten wie Facebook, YouTube und Musik Streaming wie iHeartRadio zugreifen. So habe ich hier solche Frage gestellt.

Was geltendes Recht betrifft, dachte ich nicht so viel...Vielleicht klingt das ein bißchen ernst oder so...
 

geschrieben am 19.09.2013 um 11:31 von Otaku19

ist es auch.

Ich kann hier ja auch nciht einfach 120 durch die Ortschaft fahren nur weil ich finde das 50 zu wenig sind. Nur weil eine Übertretung virtuell und in einer für uns unverständlichen Rechtssprechung erfolgt, heißt das noch lange nicht das man einen Freibrief hat.
Und ich persönlich möchte nicht wegen ein paar dämlichen Facebookposts in einem vietnamesischen Gefängnis sitzen.
 

[ Dieses Thema im Live-Forum aufrufen ]

Sie befinden sich im Archiv des Forums.
Zum Forum

Archiv erstellt mit phpBB2HTML 0.1 - Foren in statisches HTML umwandeln © 2006 Mirko Kulpa

 

 
© 2004-2015, network lab - we make your net work - Netzwerkforum
aktualisiert am 19.10.2017