Netzwerkanalyse, Fehlersuche, Testberichte
Home / News
Netzwerkanalyse
Grundlagen
Verkabelung
Erste Schritte
Baselining
Let's sniff
Tools
Auswerten/Filtern
Typische Probleme 1
Typische Probleme 2
Sicherheit
Bücher
Tutorials
Cacti
DSL einrichten
DynDNS einrichten
m0n0wall | pfSense
Nmap
VirtualBox
Wireshark
Forum
Shop
FAQ
Know How
Testberichte
Hardware-DB
Events
Netzwerklexikon
Links / Service
Suche
Kontakt
Impressum
Feedback
Sitemap
Partner
Unser Partner für
SSL Zertifikate
ist Checkdomain GmbH.
Netzwerktechnik Forum

Forum Netzwerktechnik (Archiv)

Kategorie Netzwerktechnik - Forum Netzwerke einrichten

 
Über Proxy Internet für Apps am Smartphone bekommen

geschrieben am 24.03.2015 um 21:07 von nik879

Hallo liebes Forum :)
Vorab möchte ich sagen ich bin Forumsneuling wenn ich den Beitragfalsch poste möchte i mich schon jetzt entschuldigen ;)

Ich habe folgende Problem :

Ich besuche die Oberstufe in einem Gymnasium und man kann sich vom Schulnetzwerk (ich denke aus sicherheits gründen) nur internet über einen Proxy server beziehen in dem man sich mit seinem windows active registery account indentifiziert.
Wir haben auch einen eigenen Router in der Klasse den unser Informatiklehrer freundlicher weise durchkonfiguirt das wia das Internet über unseren Klassen eigenen Routed beziehen können.
Das funktioniert auch einwandfrei aber man kann dan eben nur im browser am handy surfen.






Gibt es irgendeine Möglichkeit den Proxy server so zu konfiguieren das man alle Apps am handy auch nutzen kann- ich habe nämlich gelesen das eine app für android handys gibt mit der man sich am proxy dauerhaft anmeldet.. das problem ist nur das der server wahrschdinlich kein internet für hergibt ..

ich bin kein netzwerktechniker also korrigiert mich gerne :)
vielen dank schon im voraus :)
 

[ Dieses Thema im Live-Forum aufrufen ]

Sie befinden sich im Archiv des Forums.
Zum Forum

Archiv erstellt mit phpBB2HTML 0.1 - Foren in statisches HTML umwandeln © 2006 Mirko Kulpa

 

 
© 2004-2015, network lab - we make your net work - Netzwerkforum
aktualisiert am 24.10.2017