Netzwerkanalyse, Fehlersuche, Testberichte
Home / News
Netzwerkanalyse
Grundlagen
Verkabelung
Erste Schritte
Baselining
Let's sniff
Tools
Auswerten/Filtern
Typische Probleme 1
Typische Probleme 2
Sicherheit
Bücher
Tutorials
Cacti
DSL einrichten
DynDNS einrichten
m0n0wall | pfSense
Nmap
VirtualBox
Wireshark
Forum
Shop
FAQ
Know How
Testberichte
Hardware-DB
Events
Netzwerklexikon
Links / Service
Suche
Kontakt
Impressum
Feedback
Sitemap
Partner
Unser Partner für
SSL Zertifikate
ist Checkdomain GmbH.
Netzwerktechnik Forum

Forum Netzwerktechnik (Archiv)

Kategorie Allgemeines - Forum Artikel und News

 
Neues und RSS Feed

geschrieben am 28.06.2007 um 10:24 von wonderer

Hallo,

es kann sein, das es mir entgangen ist, aber auf der hauptseite von nwlab fand ich keinen RSS feed. Könnte man das (falls es nicht irgendwo versteckt ist) noch einbauen?!

Dann ist mir aufgefallen, das in letzter zeit wohl weniger aktuelle hardware Infos auf der Startseite zu finden sind. ich hab Network lab immer als nette Startseite im Browser um einen Überblick zu haben. Ist im Moment zu viel Arbeit *smile*? Kommt da demnächst wieder mehr?


gruß
wonderer
 

geschrieben am 29.06.2007 um 09:23 von Mirko

Re: Neues und RSS Feed

"wonderer" wrote:
es kann sein, das es mir entgangen ist, aber auf der hauptseite von nwlab fand ich keinen RSS feed. Könnte man das (falls es nicht irgendwo versteckt ist) noch einbauen?!


Probiere mal http://www.nwlab.net/n2/network-lab.rdf
Habe ich bisher noch nicht veröffentlicht, da mein Script noch nicht ganz stabil läuft.

"wonderer" wrote:
Dann ist mir aufgefallen, das in letzter zeit wohl weniger aktuelle hardware Infos auf der Startseite zu finden sind. ich hab Network lab immer als nette Startseite im Browser um einen Überblick zu haben. Ist im Moment zu viel Arbeit *smile*? Kommt da demnächst wieder mehr?


Ich freue mich natürlich, wenn User meine Seite als Startseite nutzen. Ich bin momentan (wie Du vermutet hast) gut beschäftigt. Und dann ist es an einem Sommerabend nicht immer ganz einfach, sich noch zu motivieren. Aber es wird natürlich auch weiterhin aktuelle News geben.

Mirko
 

geschrieben am 15.10.2010 um 10:06 von paceman

Läuft RSS jetzt stabil? Ich hätte auch Interesse daran. Wobei mir direkte XMLs aus Kompatibilitätsgründen lieber wären.

PS: Der XML-Link steht ja auch dabei. :) Sorry
 

geschrieben am 01.12.2010 um 12:18 von Schwitzy

Wäre auch dankbar für eine Antwort.... würde den rss-feed auch gern abonnieren!
 

[ Dieses Thema im Live-Forum aufrufen ]

Sie befinden sich im Archiv des Forums.
Zum Forum

Archiv erstellt mit phpBB2HTML 0.1 - Foren in statisches HTML umwandeln © 2006 Mirko Kulpa

 

 
© 2004-2015, network lab - we make your net work - Netzwerkforum
aktualisiert am 23.10.2017