Netzwerkanalyse, Fehlersuche, Testberichte
Home / News
Netzwerkanalyse
Grundlagen
Verkabelung
Erste Schritte
Baselining
Let's sniff
Tools
Auswerten/Filtern
Typische Probleme 1
Typische Probleme 2
Sicherheit
Bücher
Tutorials
Cacti
DSL einrichten
DynDNS einrichten
m0n0wall | pfSense
Nmap
VirtualBox
Wireshark
Forum
Shop
FAQ
Know How
Testberichte
Hardware-DB
Events
Netzwerklexikon
Links / Service
Suche
Kontakt
Impressum
Feedback
Sitemap
Partner
Unser Partner für
SSL Zertifikate
ist Checkdomain GmbH.
Netzwerktechnik Forum

Forum Netzwerktechnik (Archiv)

Kategorie Allgemeines - Forum Artikel und News

 
Nach dem Update

geschrieben am 18.05.2014 um 14:35 von gabriele1234

Hallo an alle,

ich habe selber einen kleinen Blog und das letzte Google update hat mir mächtig geschadet. Hat einer eine Idee was bei Google los ist?
 

geschrieben am 18.05.2014 um 17:04 von Boulciance

Wie schlimm hat es dich denn erwischt?
Ich hoffe ja nicht zu schlimm. Wenn du schauen, möchtest was es Neues gibt bei den SEO´s dann schau mal auf dem Link da findest du nützliche SEO News. Ich selber habe da ein Video von John Müller von Google aus der Schweiz gesehen. Gut es läuft eine Stunde aber an sich finde ich das Video ganz interessant.

Es werden da Fragen rund um das Thema Google beantwortet vielleicht findest du dich ja bei einigen Fragen selber wieder.
Und du kannst das Problem selber abstellen. Das Interessante ist ja das Es schon wieder ganz viele Gerüchte um das Update gibt. Aber du weißt ja, wie es ist mit den Gerüchten. Wie viel Wahrheit drin steckt, weiß keiner ganz genau.
 

geschrieben am 19.05.2014 um 07:50 von Chyoba

Meistens hast du schlechte Links gesetzt, also Links, die entweder in überhäufter Dichte auftauchen der du hast deine Keywordss irgendwo gesammelt, so dass für Google eine zu hohe Keyworddichte besteht. Das Design hat jedoch keine Wirkung auf die Wertung, es muss am Inhalt liegen.
 

[ Dieses Thema im Live-Forum aufrufen ]

Sie befinden sich im Archiv des Forums.
Zum Forum

Archiv erstellt mit phpBB2HTML 0.1 - Foren in statisches HTML umwandeln © 2006 Mirko Kulpa

 

 
© 2004-2015, network lab - we make your net work - Netzwerkforum
aktualisiert am 22.10.2017