Netzwerkanalyse, Fehlersuche, Testberichte
Home / News
Netzwerkanalyse
Grundlagen
Verkabelung
Erste Schritte
Baselining
Let's sniff
Tools
Auswerten/Filtern
Typische Probleme 1
Typische Probleme 2
Sicherheit
Bücher
Tutorials
Cacti
DSL einrichten
DynDNS einrichten
m0n0wall | pfSense
Nmap
VirtualBox
Wireshark
FAQ
Know How
Testberichte
Hardware-DB
Netzwerklexikon
Links / Service
Suche
Kontakt
Impressum
Feedback
Sitemap
Netzwerktechnik Forum

Forum Netzwerktechnik (Archiv)

Kategorie Netzwerktechnik - Forum Wireless

 
WLAN USB Stick für sniffing !

geschrieben am 13.08.2006 um 20:41 von k3 (Gast)

Hallo Leute,
kann mir irgendjemand sagen, wo ich ein WLAN Stick mit prism 2/2.5/3 chipsatz bekomme?

Die meisten D-Link Sticks z.B. D-Link DWL 122. waren früher mit prism chipsätze ausgestattet. Heute mit T1, Athmel, sogar SIS hab ich schon geseh´n.

Diese Billigchipsätze sind für WLAN sniffing nicht zu gebrauchen.

Kennt jemand von euch einen Anbieter, der diese prism, Atheros, Orinoco u.s.w. chipsätze seiner WLAN Karten und Sticks kennt?

WLAN Karten für Laptops mit passendem Chipsatz sind an einigen Orten im WWW zu haben.
Bei WLAN Sticks wird´s da schon etwas enger!

Danke! Danke! Danke!
 

geschrieben am 11.02.2007 um 18:48 von abcmann

is zwar schon n alten thread....

den wg111 von netgear geht für capturen von traffic unter windows!
aber nicht verwechseln mitn wg111v2!
wg111 gibts im geschäft nicht mehr, einfach mal bei ebay suchen
 

[ Dieses Thema im Live-Forum aufrufen ]

Sie befinden sich im Archiv des Forums.
Zum Forum

Archiv erstellt mit phpBB2HTML 0.1 - Foren in statisches HTML umwandeln © 2006 Mirko Kulpa

 

 
© 2004-2023, network lab - we make your net work - Netzwerkforum
aktualisiert am 13.05.2019