Netzwerkanalyse, Fehlersuche, Testberichte
Home / News
Netzwerkanalyse
Grundlagen
Verkabelung
Erste Schritte
Baselining
Let's sniff
Tools
Auswerten/Filtern
Typische Probleme 1
Typische Probleme 2
Sicherheit
Bücher
Tutorials
Cacti
DSL einrichten
DynDNS einrichten
m0n0wall | pfSense
Nmap
VirtualBox
Wireshark
Forum
Shop
FAQ
Know How
Testberichte
Hardware-DB
Events
Netzwerklexikon
Links / Service
Suche
Kontakt
Impressum
Feedback
Sitemap
Partner
Unser Partner für
SSL Zertifikate
ist Checkdomain GmbH.
Netzwerktechnik Forum

Forum Netzwerktechnik (Archiv)

Kategorie Netzwerktechnik - Forum VoIP

 
Fritz Box mit Cisco Router

geschrieben am 23.09.2013 um 09:37 von frauwhite

Hallo,
ich hatte vor längerer Zeit schon mal das Problem mit dem externen Cisco Router hinter der Fritz Box 7390 geschildert. Nachdem die Verbindung nicht klappte wurde von Seiten des Servers eine Dauerverbindung hergstellt. Durch unseren Systemadministranten bekam ich nun folgende Nachricht dazu:

Bei DSL mit VOIP kann es sein, das die Datenpakete für Telefonie bevorzugt werden und daduch der Router evtl. keine Lücke zum Einloggen findet. Kann so etwas sein, habt Ihr schon mal so etwas gehört und was könnte man dagegen tun.

Grüße
 

geschrieben am 23.09.2013 um 13:01 von Otaku19

kompletter unsinn
 

geschrieben am 24.09.2013 um 07:28 von frauwhite

Re:

"Otaku19" wrote:
kompletter unsinn


!!......
 

[ Dieses Thema im Live-Forum aufrufen ]

Sie befinden sich im Archiv des Forums.
Zum Forum

Archiv erstellt mit phpBB2HTML 0.1 - Foren in statisches HTML umwandeln © 2006 Mirko Kulpa

 

 
© 2004-2015, network lab - we make your net work - Netzwerkforum
aktualisiert am 23.10.2017