Netzwerkanalyse, Fehlersuche, Testberichte
Home / News
Netzwerkanalyse
Grundlagen
Verkabelung
Erste Schritte
Baselining
Let's sniff
Tools
Auswerten/Filtern
Typische Probleme 1
Typische Probleme 2
Sicherheit
Bücher
Tutorials
Cacti
DSL einrichten
DynDNS einrichten
m0n0wall | pfSense
Nmap
VirtualBox
Wireshark
Forum
Shop
FAQ
Know How
Testberichte
Hardware-DB
Events
Netzwerklexikon
Links / Service
Suche
Kontakt
Impressum
Feedback
Sitemap
Partner
Unser Partner für
SSL Zertifikate
ist Checkdomain GmbH.
Netzwerktechnik Forum

Forum Netzwerktechnik (Archiv)

Kategorie Netzwerktechnik - Forum Tools

 
Wireshark Datei lässt sich nicht öffnen

geschrieben am 13.04.2011 um 18:19 von Blackbird

Hallo,

ich habe ein Problem, und zwar habe ich während eines Versuchs an der Uni Netzverkehr von meinem Computer mitgeschnitten.
Ich habe die Ergebnisse dann gespeichert und kann die Dateien auch auf dem Stick sehen, allerdings kann ich sie nicht mehr mit Wireshark öffnen, woran kann das liegen, bekomme ich die Dateien doch noch irgendwie geöffnet? Denn ich brauche die Daten für ein Versuchsprotokoll.
Ich verwende Ubuntu Maverick als Betriebssystem und WIreshark die Version 1.2.11

Ich würde mich über Hilfe echt freuen, da ich die Daten dringend für meine Versuchsauswertung und das Protokoll benötige.
 

geschrieben am 14.04.2011 um 14:13 von Otaku19

am einfachsten wäre es du lädst das ding mal wo hoch sofern das nix brisantes ist damit man sich das mal anschauen kann
 

[ Dieses Thema im Live-Forum aufrufen ]

Sie befinden sich im Archiv des Forums.
Zum Forum

Archiv erstellt mit phpBB2HTML 0.1 - Foren in statisches HTML umwandeln © 2006 Mirko Kulpa

 

 
© 2004-2015, network lab - we make your net work - Netzwerkforum
aktualisiert am 16.12.2017