Netzwerkanalyse, Fehlersuche, Testberichte
Home / News
Netzwerkanalyse
Grundlagen
Verkabelung
Erste Schritte
Baselining
Let's sniff
Tools
Auswerten/Filtern
Typische Probleme 1
Typische Probleme 2
Sicherheit
Bücher
Tutorials
Cacti
DSL einrichten
DynDNS einrichten
m0n0wall | pfSense
Nmap
VirtualBox
Wireshark
Forum
Shop
FAQ
Know How
Testberichte
Hardware-DB
Events
Netzwerklexikon
Links / Service
Suche
Kontakt
Impressum
Feedback
Sitemap
Partner
Unser Partner für
SSL Zertifikate
ist Checkdomain GmbH.
Netzwerktechnik Forum

Forum Netzwerktechnik (Archiv)

Kategorie Netzwerktechnik - Forum Storage

 
Freenas auf neuere Version Updaten

geschrieben am 26.06.2009 um 18:56 von Cyberstorm

Hallo Folks....

Ich hoffe ich schreibe dies nicht Umsonnst, das es so einen Topic schon gibt, aber ich bin neu in diesem Forum und geradezu Erschlagen von Infos :-) ....

Ok.

Ich benutze das Freenas 0.69 seit einiger Zeit ( 5 Wochen ) und bin z.Z. damit auch zufrieden.
Habs gar alleine aufsetzen können und auch meine Freigaben hinbekommen :->


Nun habe ich gesehen das es eine neuere Version gibt.

Nun die Frage ...
Wie kann ich das leufende System Updaten ?
und da wir gerade dabei sind , wie kann ich den Usern im FTP bereich
die Rechte verteilen ?

Alle die ich eingerichtet habe, haben zugriff auf alles :-( das möchte ich natürlich nicht.

Da dieses Thema neuland für mich ist, würd ich mich über ausführliche Antworten für "Runnaways" freuen.

mfg. Cyber
 

[ Dieses Thema im Live-Forum aufrufen ]

Sie befinden sich im Archiv des Forums.
Zum Forum

Archiv erstellt mit phpBB2HTML 0.1 - Foren in statisches HTML umwandeln © 2006 Mirko Kulpa

 

 
© 2004-2015, network lab - we make your net work - Netzwerkforum
aktualisiert am 16.12.2017