Netzwerkanalyse, Fehlersuche, Testberichte
Home / News
Netzwerkanalyse
Grundlagen
Verkabelung
Erste Schritte
Baselining
Let's sniff
Tools
Auswerten/Filtern
Typische Probleme 1
Typische Probleme 2
Sicherheit
Bücher
Tutorials
Cacti
DSL einrichten
DynDNS einrichten
m0n0wall | pfSense
Nmap
VirtualBox
Wireshark
Forum
Shop
FAQ
Know How
Testberichte
Hardware-DB
Events
Netzwerklexikon
Links / Service
Suche
Kontakt
Impressum
Feedback
Sitemap
Partner
Unser Partner für
SSL Zertifikate
ist Checkdomain GmbH.
Netzwerktechnik Forum

Forum Netzwerktechnik (Archiv)

Kategorie Netzwerktechnik - Forum Netzwerkkomponenten

 
Server an der Wand montieren ohne Serverschrank

geschrieben am 07.11.2013 um 09:43 von siegfried

Ich bräuchte mal wieder einen Expertenrat von euch. Was haltet Ihr von der Möglichkeit Server frei an der Wand zu montieren mit einer Wandhalterung?Unsere Firma möchte nicht soviel Geld für einen Serverschrank ausgeben und hat mich auf die Suche nach Alternativen geschickt. Ich bin jetzt auf diesen Montagerahmen gestoßen, mit dem man laut Anbieter 19 Zoll Geräte problemlos an der Wand befestigen kann.

http://www.19power.de/6he-montagerahmen-fuer-wandschrank-befestigung.html

Ist sowas sinnvoll? Was muss bei der Montage beachtet werden?
 

geschrieben am 08.11.2013 um 10:49 von Otaku19

ist eher Müll.

Im Regelfall wird ja allerhand Equipment eingebaut und man kann nie wissen von welcher Seit man was zuführt.

EIn einfaches Rack, von mir aus auch nur halbhoch kostet echt nicht viel.
 

[ Dieses Thema im Live-Forum aufrufen ]

Sie befinden sich im Archiv des Forums.
Zum Forum

Archiv erstellt mit phpBB2HTML 0.1 - Foren in statisches HTML umwandeln © 2006 Mirko Kulpa

 

 
© 2004-2015, network lab - we make your net work - Netzwerkforum
aktualisiert am 17.10.2017