Netzwerkanalyse, Fehlersuche, Testberichte
Home / News
Netzwerkanalyse
Grundlagen
Verkabelung
Erste Schritte
Baselining
Let's sniff
Tools
Auswerten/Filtern
Typische Probleme 1
Typische Probleme 2
Sicherheit
Bücher
Tutorials
Cacti
DSL einrichten
DynDNS einrichten
m0n0wall | pfSense
Nmap
VirtualBox
Wireshark
Forum
Shop
FAQ
Know How
Testberichte
Hardware-DB
Events
Netzwerklexikon
Links / Service
Suche
Kontakt
Impressum
Feedback
Sitemap
Partner
Unser Partner für
SSL Zertifikate
ist Checkdomain GmbH.
Netzwerktechnik Forum

Forum Netzwerktechnik (Archiv)

Kategorie Netzwerktechnik - Forum Netzwerkkomponenten

 
Router als AccessPoint mit Zeitregelung

geschrieben am 05.11.2015 um 23:02 von Neulinga

Guten Tag,
Folgende Konstellation habe ich:
WlanRouter von meinem Internet Provider dahinter einen TP-Link WR740N per Lan Kabel angeschlossen und im Access Mode.
Ich kann auch ins internet über den WR740N geht alles.
Nun zu meinem Problem, ich möchte gern für unseren Sohn den Internet zugang ab 21:30Uhr Unterbinden.
Macfilter unserer Wlangeräte hab ich auch eingerichtet das geht nur eben nicht die Zeitregelung.

Könnte mir jemand weiterhelfen und ob das überhaupt geht im Access Mode.
Danke
 

geschrieben am 06.11.2015 um 10:29 von Otaku19

das muss schon das device bieten. Eine fritzbox bietet hier zb einige nette features, zeitpläne, urlf filter etc
 

geschrieben am 06.11.2015 um 18:51 von Neulinga

"Otaku19" wrote:
das muss schon das device bieten. Eine fritzbox bietet hier zb einige nette features, zeitpläne, urlf filter etc


Das bietet der Wr740 auch .
Ich habe Dd-wrt drauf und bei unserem alten Internetanbieter hat das alles funktioniert mit den Zeitplänen.

Nur jetzt geht das nicht als Accespoint.

meine Fragr nochmal: der WR740 ist als AP konfiguriert gehen dann die Zeitpläne nicht?
 

geschrieben am 08.11.2015 um 09:22 von Neulinga

Kann mir einer von ihnen weiterhelfen
Danke
 

[ Dieses Thema im Live-Forum aufrufen ]

Sie befinden sich im Archiv des Forums.
Zum Forum

Archiv erstellt mit phpBB2HTML 0.1 - Foren in statisches HTML umwandeln © 2006 Mirko Kulpa

 

 
© 2004-2015, network lab - we make your net work - Netzwerkforum
aktualisiert am 22.10.2017