Netzwerkanalyse, Fehlersuche, Testberichte
Home / News
Netzwerkanalyse
Grundlagen
Verkabelung
Erste Schritte
Baselining
Let's sniff
Tools
Auswerten/Filtern
Typische Probleme 1
Typische Probleme 2
Sicherheit
Bücher
Tutorials
Cacti
DSL einrichten
DynDNS einrichten
m0n0wall | pfSense
Nmap
VirtualBox
Wireshark
Forum
Shop
FAQ
Know How
Testberichte
Hardware-DB
Events
Netzwerklexikon
Links / Service
Suche
Kontakt
Impressum
Feedback
Sitemap
Partner
Unser Partner für
SSL Zertifikate
ist Checkdomain GmbH.
Netzwerktechnik Forum

Forum Netzwerktechnik (Archiv)

Kategorie Netzwerktechnik - Forum Netzwerke einrichten

 
über router auf anderen router zugreifen

geschrieben am 29.01.2013 um 09:48 von ecki33

Hallo,
lese viel mit, aber brauche nun mal bitte Eure Hilfe:

Fritzbox als DSL-Router konfiguriert, hängen einige PCs im Netz 1 dran, D-Link-Router-WAN am Lan-port der Fritz, stellt ein eignes Subnet 2 zur Verfügung, um Zugriff vion Netz 1 auf 2 zu verhindern. Soweit geht auch alles, Internetzugang von überall, Trennung der Netze
Nun muß ich aber vom Netz2 auf die Oberfläche der Fritz zugreifen, geht nicht, überbrücke ich den D-Link, geht es. Habe schon viele Einstellungen im D-Link probiert, Firewall, Freigabnen..., keinen Erfolg.

Was muß ich wie und wo einstellen?

Hoffe IHr könnt helfen und versteht meine Kurzbeschreibung.

Viele Grüße
ecki33
 

[ Dieses Thema im Live-Forum aufrufen ]

Sie befinden sich im Archiv des Forums.
Zum Forum

Archiv erstellt mit phpBB2HTML 0.1 - Foren in statisches HTML umwandeln © 2006 Mirko Kulpa

 

 
© 2004-2015, network lab - we make your net work - Netzwerkforum
aktualisiert am 22.10.2017