Netzwerkanalyse, Fehlersuche, Testberichte
Home / News
Netzwerkanalyse
Grundlagen
Verkabelung
Erste Schritte
Baselining
Let's sniff
Tools
Auswerten/Filtern
Typische Probleme 1
Typische Probleme 2
Sicherheit
Bücher
Tutorials
Cacti
DSL einrichten
DynDNS einrichten
m0n0wall | pfSense
Nmap
VirtualBox
Wireshark
Forum
Shop
FAQ
Know How
Testberichte
Hardware-DB
Events
Netzwerklexikon
Links / Service
Suche
Kontakt
Impressum
Feedback
Sitemap
Partner
Unser Partner für
SSL Zertifikate
ist Checkdomain GmbH.
Netzwerktechnik Forum

Forum Netzwerktechnik (Archiv)

Kategorie Netzwerktechnik - Forum Netzwerke einrichten

 
brauch mal Hilfe der Profis Qnap TS 659+

geschrieben am 01.06.2013 um 16:26 von Tommy-Mz

Hallo Leute
Ich habe eine Frage an Euch,
Ich habe einen Qnap Server TS 659+ für dieses Gerät gibt es eine tolle App mit der man das Gerät Ein und Ausschalten kann. Ich habe den Tipp bekommen das ich das Netzwerk auslesen soll mit dem Program Wirehark. Das klappt soweit auch ganz gut. Beim Einschalten des Servers bekomme ich 2 Einträge einer WOL Datei, das Ausschalten geht auch hier bekomme ich mehrere Dateien angezeigt.
So also jetzt sehen wir zumindest schon mal was sich hier im Hintergrund abspielt.
Jetzt meine Frage wie bekomme ich es hin das ich einen kompletten Quellcode bekomme vom Ein und Ausschalten des Gerätes Sodas ich den Quellcode verwenden kann.
Ich bedanke mich für eure Hilfe

Tommy
 

geschrieben am 04.06.2013 um 10:51 von Otaku19

der quellcode steht nicht im gesnifferten Paket drin...und ich tippe mal darauf das die app closed source ist, der quellcode geht dich also nichts an.

Es gibt doch eh haufenweise WoL Software für allerlei Betriebsysteme, wozu willst du das nochmal schreiben ?
 

[ Dieses Thema im Live-Forum aufrufen ]

Sie befinden sich im Archiv des Forums.
Zum Forum

Archiv erstellt mit phpBB2HTML 0.1 - Foren in statisches HTML umwandeln © 2006 Mirko Kulpa

 

 
© 2004-2015, network lab - we make your net work - Netzwerkforum
aktualisiert am 22.10.2017