Netzwerkanalyse, Fehlersuche, Testberichte
Home / News
Netzwerkanalyse
Grundlagen
Verkabelung
Erste Schritte
Baselining
Let's sniff
Tools
Auswerten/Filtern
Typische Probleme 1
Typische Probleme 2
Sicherheit
Bücher
Tutorials
Cacti
DSL einrichten
DynDNS einrichten
m0n0wall | pfSense
Nmap
VirtualBox
Wireshark
Forum
Shop
FAQ
Know How
Testberichte
Hardware-DB
Events
Netzwerklexikon
Links / Service
Suche
Kontakt
Impressum
Feedback
Sitemap
Partner
Unser Partner für
SSL Zertifikate
ist Checkdomain GmbH.
Netzwerktechnik Forum

Forum Netzwerktechnik (Archiv)

Kategorie Netzwerktechnik - Forum Internetzugang

 
Fußballspiel auf ARD schauen

geschrieben am 13.11.2013 um 10:24 von frauwhite

Hallo
folgendes Problem:

Ein Freund von mir ist in 2 Wochen im Ausland (USA) und würde gerne ein Fußballspiel schauen, das live auf ARD gezeigt wird.

Das Spiel wird natürlich auch auf sportschau.de gestreamt.

Frage: Wie kann er das im Ausland sehen? Die streams gelten lediglich für deutsche IPs.
Gibt es hier eine legale Möglichkeit? Oder ein VPN-Proxy?

Sein TV hier zu Hause ist von der Telekom. Ggf. kann man das im Ausland streamen?

Gruß
 

geschrieben am 14.11.2013 um 09:30 von Otaku19

geh bitte, kannst deine peinlichen Werbeversuche für flyvpn nicht langsam einstellen ? Das interessiert doch eh keinen
 

geschrieben am 10.12.2013 um 04:02 von Maicelo

Du stellst eine Frage, verlinkst aber gleichzeitig zu einem VPN? Das kommt mir reichlich seltsam vor!
 

geschrieben am 29.01.2014 um 23:54 von BigDog11

Nun ja, ein bisserl Konfusion schadet ja nicht. Mein bester Kumpel ist z.Z. in Afghanistan und wir schauen uns öfter Sportschauspiele gemeinsam an.

Also denk ich, ist das kein Problem !
 

geschrieben am 18.05.2014 um 14:50 von Boulciance

Jetzt im Moment läuft ja auch wieder Fußball. Wer von euch schaut regelmäßig? Ich wollte gestern mal in der Kneipe auf dem Großbildschirm schauen aber da war es so voll das ich dann doch wieder Zuhause war.
 

geschrieben am 19.05.2014 um 16:56 von mayer_leon

Ok schon ein merkwürdiges Ding. Aber unabhängig davon würde mich schon interessieren wie man sowas realisieren kann.
 

geschrieben am 17.06.2014 um 14:11 von Maicelo

Ganz einfach ein VPN nutzen, das dir eine deutsche IP beschert und fertig. Hat er doch oben sogar schon erklärt!
 

[ Dieses Thema im Live-Forum aufrufen ]

Sie befinden sich im Archiv des Forums.
Zum Forum

Archiv erstellt mit phpBB2HTML 0.1 - Foren in statisches HTML umwandeln © 2006 Mirko Kulpa

 

 
© 2004-2015, network lab - we make your net work - Netzwerkforum
aktualisiert am 19.10.2017