Netzwerkanalyse, Fehlersuche, Testberichte
Home / News
Netzwerkanalyse
Grundlagen
Verkabelung
Erste Schritte
Baselining
Let's sniff
Tools
Auswerten/Filtern
Typische Probleme 1
Typische Probleme 2
Sicherheit
Bücher
Tutorials
Cacti
DSL einrichten
DynDNS einrichten
m0n0wall | pfSense
Nmap
VirtualBox
Wireshark
Forum
Shop
FAQ
Know How
Testberichte
Hardware-DB
Events
Netzwerklexikon
Links / Service
Suche
Kontakt
Impressum
Feedback
Sitemap
Partner
Unser Partner für
SSL Zertifikate
ist Checkdomain GmbH.
Netzwerktechnik Forum

Forum Netzwerktechnik (Archiv)

Kategorie Allgemeines - Forum Off-Topic

 
Wie Deutsche Livestreams im Ausland empfangen?

geschrieben am 21.11.2013 um 07:34 von frauwhite

Hallo,
ich hatte das letzte mal schon das Problem, das ich Livestreams aus Deutschland (ARD, ZDF, Sport1 usw) nicht empfangen könnte, da ich mich im Ausland befinde. Gibt es eine Möglichkeit die Sender trotzdem zu empfangen bzw, das man der jeweiligen Seite vorgaukelt das man sich in Deutschland befindet? Mit irgendeinem Proxy oder?

Danke schon mal für die Hilfe
 

geschrieben am 22.11.2013 um 07:00 von Filiz

Re: Wie Deutsche Livestreams im Ausland empfangen?

Hallo,
in der Tat haben deutsche Sender kein Recht, ihre Inhalte in anderen Ländern zur Verfügung zu stellen. Aus diesem Grund dürfen die Sender nur On Demand Dienste auf ihre Seite einstellen, auf die aus dem Ausland nicht zugegriffen werden kann. Ein ausländischer Zugriffsversuch kann leicht an der IP-Adresse erkannt und entsprechend verhindert werden, nämlich die Geo-Beschränkungen. Mit einem VPN-Proxy, wie du schon erwähnt hast, hat man jedoch die Möglichkeit, sich auch im Ausland über einen deutschen Server zu verbinden. So erhalten Sie eine deutsche IP-Adresse und der Webseitenbetreiber kann nicht mehr erkennen, dass Sie aus dem Ausland auf die Seite zugreifen – damit ist die Sperre umgangen.

Gruß Filiz
 

geschrieben am 24.11.2013 um 21:57 von Otaku19

lol, jetzt schon n 2. Accoiunt angelegt für den Werbedreck. Wann fällt dir auf das sich das hier doch ohnehin NIEMaND anschaut
 

geschrieben am 18.05.2014 um 11:39 von Boulciance

Meinst du das es die selben Personen sind? Unterschiedliche Anmeldedaten und so was. Also ich bin mir da grad nicht sicher.
 

geschrieben am 19.05.2014 um 07:54 von Chyoba

Versuch mal anonymoux, damit kannst du deine Herkunft verschleiern und dich eventuell von Deutschland aus dort anmelden.Ad Block sorgt für Werbesperrungen, Problem gelöst :D
 

geschrieben am 20.08.2015 um 05:34 von Dominik

ich bin mir da grad nicht sicher.







samsung note 5 handyhülle
 

geschrieben am 26.10.2015 um 09:26 von Mäxxi

ich hatte genau dass selbe Problem :(
 

geschrieben am 11.02.2017 um 10:41 von rosine

Mit dem Internetanschluss ist das möglich.
 

geschrieben am 12.02.2017 um 14:23 von acrima

Hallo zusammen! in der modernen Zeit kann man deutsches Fernsehen überall in der Welt empfangen. Es gibt sogar spezielle Angebote dafür. Zum Beispiel könnte ich https://germantvcompany.com/de/ empfehlen. Ich habe mich schon von der Qualität überzeugt.
 

[ Dieses Thema im Live-Forum aufrufen ]

Sie befinden sich im Archiv des Forums.
Zum Forum

Archiv erstellt mit phpBB2HTML 0.1 - Foren in statisches HTML umwandeln © 2006 Mirko Kulpa

 

 
© 2004-2015, network lab - we make your net work - Netzwerkforum
aktualisiert am 19.10.2017