Netzwerkanalyse, Fehlersuche, Testberichte
Home / News
Netzwerkanalyse
Grundlagen
Verkabelung
Erste Schritte
Baselining
Let's sniff
Tools
Auswerten/Filtern
Typische Probleme 1
Typische Probleme 2
Sicherheit
Bücher
Tutorials
Cacti
DSL einrichten
DynDNS einrichten
m0n0wall | pfSense
Nmap
VirtualBox
Wireshark
Forum
FAQ
Know How
Testberichte
Hardware-DB
Netzwerklexikon
Links / Service
Suche
Kontakt
Impressum
Feedback
Sitemap
Netzwerktechnik Forum

Forum Netzwerktechnik (Archiv)

Kategorie Allgemeines - Forum Off-Topic

 
Weiterbildung zum Mechatronik Meister

geschrieben am 03.10.2018 um 17:56 von Graka8

Moin,

kann mir jemand von euch eine Schule empfehlen, wo ich eine Weiterbildung zum Mechatronik Meister machen kann?

LG
 

geschrieben am 04.10.2018 um 00:01 von Propeler8

Wo wohnst du eigentlich und wie planierst du auch die Weiterbildung zu finanzieren. Normalerweise bezahlt dafür das Arbeitsamt, aber wenn du alleine die Wahl geschlossen hast, würde ich dir empfehlen nach dem besten zu Suchen natürlich, wenn der Preis auch stimmt.

Du kannst sich auf https://www.fain.de/standorte/ihk-weiterbildung-wiesbaden/ auch informieren lassen, weil sie Meisterschulen bei der IHK anbieten und das nicht nur in Wiesbaden, sondern in ganz Deutschland. Die Preise sind auch sehr gut und man kann Hammer Angebot für ihre Meisterschulen bekommen.

Mit freundlichen Grüßen
 

[ Dieses Thema im Live-Forum aufrufen ]

Sie befinden sich im Archiv des Forums.
Zum Forum

Archiv erstellt mit phpBB2HTML 0.1 - Foren in statisches HTML umwandeln © 2006 Mirko Kulpa

 

 
© 2004-2019, network lab - we make your net work - Netzwerkforum
aktualisiert am 13.05.2019