Netzwerkanalyse, Fehlersuche, Testberichte
Home / News
Netzwerkanalyse
Grundlagen
Verkabelung
Erste Schritte
Baselining
Let's sniff
Tools
Auswerten/Filtern
Typische Probleme 1
Typische Probleme 2
Sicherheit
Bücher
Tutorials
Cacti
DSL einrichten
DynDNS einrichten
m0n0wall | pfSense
Nmap
VirtualBox
Wireshark
Forum
FAQ
Know How
Testberichte
Hardware-DB
Netzwerklexikon
Links / Service
Suche
Kontakt
Impressum
Feedback
Sitemap
Netzwerktechnik Forum

Forum Netzwerktechnik (Archiv)

Kategorie Allgemeines - Forum Off-Topic

 
Sorgen um meine Schwester

geschrieben am 12.04.2019 um 22:32 von acrima

Hallo miteinander,
meine Schwester hat vor kurzem einen seltsamen Typ kennengelernt. Der gefällt mir überhaupt nicht. Wenn sie mit ihm ausgeht, mache ich mir Sorgen um sie. Was kann ich in dieser Situation machen?
 

geschrieben am 13.04.2019 um 13:33 von rosine

Hallo,
warum glaubst du, dass der Typ seltsam ist? Vielleicht hat du überhaupt keinen Grund, dir Sorgen zu machen. In erster Linie musst du sicher sein, dass deine Vermutungen richtig sind.
 

geschrieben am 13.04.2019 um 15:28 von fragola

Hey,
wie alt ist eigentlich deine Schwester? Wenn sie schon erwachsen ist, brauchst du dir keine Sorgen um sie zu machen. Sie ist selbst für alles verantwortlich. Das ist ihre Wahl. Wenn du aber sehr unruhig bist, könntest du die Spionage App https://www.bestehandyspion.com/ verwenden. Das könnte eine Lösung für dich sein.
 

geschrieben am 22.04.2019 um 02:37 von UweWerder

Hallo! Ja, ich bemerkte auch, dass Mädchen zunehmend bereit sind, seltsame Persönlichkeiten kennen zu lernen.. ich weiß nicht, was Sie anzieht. Ich vertraue zum Beispiel nur vertrauenswürdigen Dating-Sites wie sex dating
 

[ Dieses Thema im Live-Forum aufrufen ]

Sie befinden sich im Archiv des Forums.
Zum Forum

Archiv erstellt mit phpBB2HTML 0.1 - Foren in statisches HTML umwandeln © 2006 Mirko Kulpa

 

 
© 2004-2019, network lab - we make your net work - Netzwerkforum
aktualisiert am 13.05.2019