Netzwerkanalyse, Fehlersuche, Testberichte
Home / News
Netzwerkanalyse
Grundlagen
Verkabelung
Erste Schritte
Baselining
Let's sniff
Tools
Auswerten/Filtern
Typische Probleme 1
Typische Probleme 2
Sicherheit
Bücher
Tutorials
Cacti
DSL einrichten
DynDNS einrichten
m0n0wall | pfSense
Nmap
VirtualBox
Wireshark
Forum
FAQ
Know How
Testberichte
Hardware-DB
Netzwerklexikon
Links / Service
Suche
Kontakt
Impressum
Feedback
Sitemap
Netzwerktechnik Forum

Forum Netzwerktechnik (Archiv)

Kategorie Allgemeines - Forum Off-Topic

 
Serverschrank nach China verschicken

geschrieben am 21.06.2011 um 09:36 von palme

Hallo,

ich habe die Aufgabe bekommen, unsere alten Serverschränke mit Inhalt zu einer Partnerfirma in China zu verschicken.
Ich habe zwei große Sorgenkinder.
1. Wie verpacke ich so einen Schrank?
2. Verschicke die Server einzeln oder lasse ich sie im Schrank?

Danke
 

geschrieben am 21.06.2011 um 09:46 von palme

UPDATE:
Habe gerade mit Herrn Mann von http://xpaket.de/volksrepublik-china/ gesprochen. Dort wurde mir empfohlen einen Container zu mieten (Laufzeit über 3 Monate).
Der Chef sagt auch das es zu lange ist, es muss wohl jetzt jeder Rechner einzeln verschickt werden, das wird ein Spaß...
Wenn jemand noch Verpackungsmaterial für ein paar 1,2,3,4 HE Server hat, ich kaufe sie euch ab.
 

geschrieben am 21.06.2011 um 11:47 von Otaku19

mach sowas direkt mit einem logistik unternehmen, alles andere ist eher unsinnig. sollen die sich um die sicherung,zoll blabla kümmern
 

geschrieben am 30.07.2013 um 01:42 von Computing

Hallo zusammen, so eine Action hatten wir letzten Monat bei uns im Unternehmen auch. Es sollten Serverschränke nach Asien geliefert werden. Es gab etliche Sitzungen bei uns deswegen, bis wir uns für ein bekanntes Logistikunternehmen entschieden haben.
 

geschrieben am 06.01.2019 um 10:53 von Propeler8

Hallo,

hast du schon den Serverschrank nach China versendet? Falls du immer noch Hilfe dabei brauchst, kann ich dir sicherlich weiterhelfen, weil ich schon bei dem Anbieter SDZ eine Materialflusssimulation bekommen habe. Da bieten sie verschiedene Logistik Dienste und vieles mehr, alles zu einem Top Preis.

Hoffe, dass ich dir auch eine Hilfe war und wenn du interessiert bist und immer noch einen Transport nach China benötigst, kannst du sie mal persönlich in Dortmund besuchen.

Sicherlich werden sie auch was für dich dabei haben.

Mit freundlichen Grüßen
 

[ Dieses Thema im Live-Forum aufrufen ]

Sie befinden sich im Archiv des Forums.
Zum Forum

Archiv erstellt mit phpBB2HTML 0.1 - Foren in statisches HTML umwandeln © 2006 Mirko Kulpa

 

 
© 2004-2019, network lab - we make your net work - Netzwerkforum
aktualisiert am 13.05.2019