Netzwerkanalyse, Fehlersuche, Testberichte
Home / News
Netzwerkanalyse
Grundlagen
Verkabelung
Erste Schritte
Baselining
Let's sniff
Tools
Auswerten/Filtern
Typische Probleme 1
Typische Probleme 2
Sicherheit
Bücher
Tutorials
Cacti
DSL einrichten
DynDNS einrichten
m0n0wall | pfSense
Nmap
VirtualBox
Wireshark
Forum
Shop
FAQ
Know How
Testberichte
Hardware-DB
Events
Netzwerklexikon
Links / Service
Suche
Kontakt
Impressum
Feedback
Sitemap
Partner
Unser Partner für
SSL Zertifikate
ist Checkdomain GmbH.
Netzwerktechnik Forum

Forum Netzwerktechnik (Archiv)

Kategorie Allgemeines - Forum Off-Topic

 
Die PS4 Version von BF4

geschrieben am 12.11.2013 um 10:33 von frauwhite

Hallo,

am 31. Oktober wurde Battlefield 4 für PC, Xbox 360 und PS 3 veröffentlicht. Wenige Wochen später tobt der gnadenlose Krieg dann auch auf der nächsten Konsolengeneration.
Battlefield 4 erscheint für PS 4 in Nordamerika ab dem 12. November, aber in Europa sogar ab dem 29. November. Kann man per USA VPN auf PS 4 auch ab heute spielen oder?

Lg
 

geschrieben am 10.12.2013 um 04:12 von Maicelo

Wer will BF4 schon auf der Konsole zocken? Ego-Shooter sind auf Konsolen meiner Meinung nach eher als Scherz zu verstehen.
 

geschrieben am 10.12.2013 um 07:20 von frauwhite

Re:

Hallo,

"Maicelo" wrote:
Wer will BF4 schon auf der Konsole zocken? Ego-Shooter sind auf Konsolen meiner Meinung nach eher als Scherz zu verstehen.

nomalerweise spielst du BF4 auf PC oder PS3/4? Also vor dem Release waren viele darauf vorbereitet, BF4 in Deutschland zu zocken. Die Korea Server von FlyVPN waren damals sogar überlastet.
Ausführliches kannst du hier nachschauen: http://www.battlefield-4.net/launch-vpn-anleitung-reviews-heute-gameplay.t180111.html
 

geschrieben am 16.12.2013 um 20:55 von Maicelo

Ja auf dem PC natürlich - habe doch gerade geschrieben, dass ich es auf der Konsole für bestenfalls einen schlechten Witz halte.
 

geschrieben am 17.12.2013 um 15:18 von Otaku19

don´t feed the troll
 

geschrieben am 30.01.2014 um 16:09 von BigDog11

"Maicelo" wrote:
Ja auf dem PC natürlich - habe doch gerade geschrieben, dass ich es auf der Konsole für bestenfalls einen schlechten Witz halte.


Dem kann man sich wohl nur anschliessen. Fühlt sich irgendwie an wie ein Telespiel aus den 90er auf der PS3 jedenfalls. Wie es auf der PS4 ist, kann ich noch nicht sagen. Hab zwar die Konsole, aber niemand bislang das Game!
 

geschrieben am 03.05.2014 um 14:20 von Boulciance

Am PC macht es auf jeden Fall viel mehr Fun. Auf der Konsole zu spielen ist ziemlich anstrengend, gerade für die Augen. Die Grafik und das Spielvergnügen gefallen mir am Rechner wesentlich besser.
 

geschrieben am 19.05.2014 um 08:00 von Chyoba

Ich könnte mir nie vorstellen, auf der Konsole einen Shooter zu spielen. Allein die runtergeschraubte Grafik machtoft einen Matschkuchen aus vielen Spielen. Der gute, oft totgesagte PC, hält immernoch am besten, was er verspricht.
 

[ Dieses Thema im Live-Forum aufrufen ]

Sie befinden sich im Archiv des Forums.
Zum Forum

Archiv erstellt mit phpBB2HTML 0.1 - Foren in statisches HTML umwandeln © 2006 Mirko Kulpa

 

 
© 2004-2015, network lab - we make your net work - Netzwerkforum
aktualisiert am 14.12.2017